Beiträge - FC Reislingen

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Beiträge


ab 01.07.2017 gelten neue Spartenbeiträge
für die Abteilungen im Spiel- und Wettkampfbetrieb

Beitrag FC Reislingen Stand 07/2017
Monat
Quartal
Jahr
für Kinder / Jugendliche bis 18 Jahre6,50.- €19,50.- €78,00.- €
für Azubi / Schüler / Studenten jeweils auf Antrag
6,50.- €
19,50.- €
78,00.- €
für Erwachsene11,50.- €34,50.- €138,00.- €
für Ehepaare und Fam. - mit Kindern unter 18 Jahre19,00.- €57,00.- €228,00.- €
für Senioren ab 60 Jahre und Passivmitglieder
9,00.- €27,00.- €108,00.- €
Sparten-Beitrag FC Reislingen Stand 07/2017
Monat
Quartal
Jahr
Badminton5,00.- €15,00.- €60,00.- €
Fußball Herren
7,50.- €
22,50.- €
90,00.- €
Fußball Jugend7,50.- €22,50.- €90,00.- €
Trampolin Anfänger2,50.- €7,50.- €30,00.- €
Trampolin Leistungsturner5,00.- €15,00.- €60,00.- €
Inline Hockey
2,50.- €
7,50.- €
30,00.- €
Tanzen (pro Person)
3,30.- €10,00.- €40,00.- €
Mitgliedschaft - Beitrag

  1. Der Beitrag wird nur durch Abbuchungsermächtigung im Lastschrift-Einzugsverfahren erhoben. Die Einzugsermächtigung kann vom Mitglied jederzeit widerrufen werden. Es gelten die banküblichen Verfahrensregeln
  2. Der Lastschrifteinzug erfolgt im Voraus in festgelegten Zeiträumen zum 02.01. / 01.04. /  01.07. / 01.10. des laufenden Jahres. Kommt es zur Rücklastschrift mangels Deckung wird das Mitglied mit den entstehenden Kosten belastet.
  3. Die Dauer der Mitgliedschaft ist für mindestens 12 Monate gültig und verlängert sich stillschweigend. Bei Neueintritt im Laufe des Jahres wird je vollem Monat ein Zwölftel des Jahresbeitrags / sowie ein Zwölftel des jährlichen Spartenbeitrags abgebucht.
  4. Für Sportangebote mit Kursgebühren gelten gesonderte Vereinbarungen.
  5. Die Mitgliedsbeiträge, Spartenbeiträge und eventuelle Umlagen werden für das Geschäftsjahr von der Mitgliederversammlung festgesetzt.
  6. Die Kündigung der Vereinsmitgliedschaft muss schriftlich gegen Quittung dem Vorstand gegenüber erklärt werden. Bei Mitgliedern unter 18 Jahren muss die Austrittserklärung außerdem vom gesetzlichen Vertreter unterschrieben sein. Die Frist beträgt  6 Wochen zum Quartalsende, weiteres gemäß Satzung. Die Rechte des Mitglieds erlöschen mit dem Austrittdatum, Zahlungsverpflichtungen bleiben bestehen. Anschriftenänderungen und sonstige Änderungen, sind vom Mitglied, dem Schrift- und Geschäftsführer oder der Verwaltung / Schatzmeister unverzüglich schriftlich mitzuteilen.

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