Grußwort vom Vorstand

Sehr geehrter Web-Besucher,

im Namen des Vorstandes begrüße ich Sie recht herzlich auf unserer Homepage.

Der FC Reislingen von 1936 e.V. besteht aus rund 700 Mitgliedern in 8 verschiedenen Sparten.

Für die Zukunft gilt es, unser Potential qualitativ zu stabilisieren und weiterzuentwickeln.

Besondere Bedeutung hat bei uns die Erweiterung des Vereinsgeschehens durch neue Sparten und die digitale Aufstellung voranzutreiben.

Wenn Sie Interesse habe, bei uns aktiv Sport zu treiben, schauen Sie doch einfach mal vorbei und lassen sich vom jeweiligen Abteilungs- oder Übungsleiter individuell informieren.

Die Ansprechpartner entnehmen Sie bitte aus den Informationen der einzelnen Sparten.

Natürlich heißen wir auch immer Menschen willkommen, die gerne anpacken, sei es als Helfer, Übungsleiter oder im Vorstand.

Unserer Sportverein wird getragen von vielen engagierten und motivierten Helfern, denen ich an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön aussprechen möchte.

Ich bin überzeugt, dass der FC Reislingen von 1936 e.V. das menschliche und fachliche Potential besitzt, in eine gute und erfolgreiche Zukunft zu schauen.

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Surfen auf unseren Seiten und verbleibe.

Marc Lettau

1.Vorsitzender

FC Reislingen von 1936 e.V.